Logo
Homepage of Hans Viktor Alexis Fährmann
↗ Co-ops (Friends, Clients & Partner)                
 
Intro
About me
My Projects
Press & Links
Impressum
Contact
Co-ops
Stadt Chemnitz Die Stadt Chemnitz, insbesondere das Rathaus und die Chemnitz City-Management & Tourismus GmbH, zeigten sich stets kooperativ und offen für Neues. – Dank Sachspenden gediehen so Beziehungen zu fernen Universitäten, öffentlichkeitswirksam ging das Chemnitz-Dance-Video online und eine neue Parkordnung auf der Hofer Straße setzte sich durch.
TUC, MK, IUZ, SWCZ Eine gute Zusammenarbeit ermöglichten auch die Technische Universität Chemnitz, insbesondere die Professuren Medienkommunikation, Mediennutzung und Medieninformatik, die Pressestelle, das Inter- nationale Universitätszentrum, das Fremdsprachen- zentrum und das Studentenwerk Chemnitz-Zwickau.
CineStar Chemnitz Als Eventfotograf arbeite ich schon eine längere Zeit mit der CineStar-Gruppe zusammen. Auf Events, wie der CineLady, der CineMen oder der CineJunior sowie bei außerordentlichen Veranstaltungen, wie dem internationalen Filmfestival Schlingel, können Sie mich als Fotograf antreffen (Fotogalerie online).
360Grad Event(R) Auf diversen Events kann man auf die Jungs von 360Grad-Event® stoßen. So auch bei abendfüllenden Veranstaltungen der CineStar-Gruppe, auf welchen dank einer kollegialen Atmosphäre jederzeit eine reibungslose Teamarbeit gewährleistet war, was besonders die Besucher vor Ort und im Nachhinein die Betrachter der Fotogalerien erfreute.
Counter
Copyright © H.V.A. Fährmann, Chemnitz/Sachs 2010