Homepage of Hans Viktor Alexis Fährmann

My Projects
Press & Links
Co-ops

Hans Viktor Alexis Fährmann, geboren November 1985, wuchs auf und lernte in Chemnitz und studiert mittlerweile Medienkommunikation an der TU Chemnitz, setzt sich in studentischen Gremien ein, unterstützt Studenten aus dem Ausland als mehrfacher Pate des Internationalen Universitätszentrums und ist Stadtbotschafter für Chemnitz im Gastfreundschaftsnetzwerk CouchSurfing. An der South Valley University in Ägypten und an der Pekinger Beihang-Universität für Raum- und Luftfahrt in China setzt Fährmann sich aktiv für eine nachhaltige Völker- und Kulturverständigung ein. Sein andauerndes Engagement als Botschafter der TU Chemnitz wird nun auch von offizieller Seite mehr und mehr unterstützt. Gemeinsam mit der kriminalpolizeilichen Beratungsstelle der Stadt Chemnitz erstellte er einen aktuellen Leitfaden für ein sicheres Surfen im Internet. In seiner Freizeit arbeitet er als Eventfotograf für die CineStar-Gruppe.

Untenstehend können Sie, lieber Besucher, eine kleine Auswahl an Schnappschüssen betrachten. Durch Klicken werden Sie auf die externe Seite http://www.jalbum.net weitergeleitet, einem bis 30 MB kostenfreien Online-Tool für virtuelle Fotoalben.

Counter