Gomera-Reisebericht in Bildern, Teil 1



Bild 1-1:

Die Boeing 757 vor dem Abflug. Leider hatte ich wieder mal einen mit direktem Blick auf den Flügel, so daß vom Flug leider keine Bilder da sind.

















Bild 1-2:

Die Busfahrt auf Tenneriffa mit den ersten Bananenplantagen im Gewächshaus (rechte Seite).

















Bild 1-3:

Blick vom Fährschiff auf den Hafen von Los Christianos (Teneriffa).

















Bild 1-4:

Eine Kanarische Eidechse, die bis zu 50 cm lang werden kann.

















Bild 1-5:

Blick auf das Valle Gran Rey ("Tal des großen Königs" - unser Urlaubsort) aus 500 m Höhe.
















Bild 1-6: Vertrocknete Felder oberhalb des Valle in 700m Höhe mit verfallenem Ziegenstall und Meer im Hintergrund.



















Bild 1-7:

Mein Vater und mein Bruder mit Blick den oberen Teil des Valle Gran Rey aus 700 m Höhe.

















Bild 1-8:

Eremita (man würde es im deutschen als Kapelle bezeichnen) an einem Westhang.

















Bild 1-9:

Der Felsen (600m) hinterm Appartment in Abendwolken.

















Bild 1-11:

Unser Balkon mit bestem Blick über die ganze Anlage.

















Bilder 1-12 bis 1-14:

Das Dorf bei Sonnenuntergang.





































Bilder 1-15 und 1-16:

Die andere Blickrichtung.






















Bilder 1-17 und 1-18:

Fahrt auf die Nordseite der Insel.





















Nächste Seite
K. Zscheile, 29.08.1996