TODO: Per WebHID mit den originalen oder X-Box-Controllern steuern (alle Browser außer Firefox)!
Beide Fahrzeuge befinden sich auf einem Gelände
gemeinsam mit den Schleusen, dem Förderband und Schaltschränken,
zur Demonstration des (teil-)autonomen Fahrens.
Der Muldenkipper wird vom Radlader beladen und schafft den Kies
nach links (unten herum) auf das Förderband und fährt leer (oben herum)
wieder zur Beladestelle.
Dieser Rundenbetrieb kann so lange wiederholt werden
bis einer der Fahrakkus leer ist.
Zur Navigation der mit Frontkameras ausgestatteten Fahrzeuge
stehen VR-Marker im Versuchsaufbau bereit,
die ein genaues Positionieren an kritischen Stellen ermöglichen.
Die dazwischen liegenden Abschnitte werden per Odometrie gefahren.
Siehe auch: ArUco-Markererkennung in JavaScript: Ein alter Hut, von mir auf (etwas) ES6: Klassen und Module getrimmt. Als Debug-Anwendung nimmt diese als Input die Webkamera und zeigt die Verarbeitungsschritte bis zum erkannten Marker. Im Gegensatz zum QR-Kode ist die Datenmenge viel kleiner, und weit entfernte Marker können mit lausigen Weitwinkelkameras inklusive Trapezverzerrung erfasst werden.