LabVIEW-LLB-Browser

LLB-Dateien sind Containerdateien von LabVIEW fürVI, CTL und andere LabVIEW-eigene Dateien. Closed-Source, versteht sich. Vorteilhaft erscheint es, nur eine oder wenige Dateien für ein mittleres oder großes LabVIEW-Projekt halten zu müssen, anstatt zig Einzeldateien.

Was noch fehlt ist ein Browser als eine Art Plugin, einerseits als PHP-Skript für den Einsatz im Web-Server zur Präsentation von LLB-Inhalten als auch als Explorer- und Total Commander-Plugin für erleichterten Zugriff auf den Inhalt.

Hm. Der Versuch, den Inhalt von LLB-Dateien zu analysieren, ist kläglich gescheitert!

Irrsinnigerweise sind LLB-Dateien überhaupt nicht wie ZIP-Dateien gemacht! Total kompliziert und nicht einmal gepackt, kann man nicht mal eine darin hineingesteckte VI-Datei wiederfinden. Irgendwie scheint eine LLB-Datei ein Recompilat von einzelnen VI-Dateien zu sein. Das erklärt auch, warum man nichts anderes als LabVIEW-Dateien (etwa Textdateien) hineinstecken kann (oder doch?).

Pardon, dass ich hierfür keine Lösung anbieten kann.