SF-Interface

Eagle-Version (2006) hier!

Für die PC-Kopplung von Taschendatenbanken, aber womöglich auch noch für Fotoapparate eignet sich dieser Pegelumsetzer im 25pol. Steckergehäuse. (Heutzutage sind diese aus der Mode gekommen zu Gunsten der kleineren 9poligen Stecker, da passt dieser Leiterplattenentwurf mit konventionellen Bauelementen nicht hinein.)

Unter Unix wird vom folgenden Schaltplan leider nicht viel zu sehen sein...

DOS-Textdatei (Codeseite 437) zum Herunterladen

Hab's gefunden! Das Ganze zip in Ulti Einsicht und PostScript GhostView

Antrieb

Eigentlich war es ja für 'nen Freund, der frei nach "Es lebe billig" einen besch* Organizer in Amerika gekauft hatte, hier die Transferprogramme zip für den „DM166“. [Einsicht] Einsicht

Inzwischen längst weggeworfen (zum Wertstoffhof), die Krücke.